Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

9. bis 15. Februar

Heiri Süess Allenwinden
Veröffentlicht von in Wochenzusammenfassung · 16 Februar 2019
Samstag: Schnee, Regen, Sonnenschein wie im April und dazu über 6 Grad warm.
Ich beginne mit dem Filmschneiden der Inthronisation 2019. Am Abend besuchen wir die Baarer Inthronisation. Nun haben auch die Baarer Fasnächtler ihren Andermatt. Aber wie fast immer, sind wir ihnen zuvor gekommen. Über 5 Stunden ging die Inthronisation im pumpen vollen Gemeindesaal. Wir Faschaller waren mit einer grossen Delegation in Baar. Man muss neidlos anerkennen, auch die Räbegäuggel können tolle Inthronisationen durchführen.
Sonntag: Viel Arbeit am PC. Die Fotos von der Baarer Inthronisation wollen verarbeitet werden. Auch meine Homepage muss auf Vordermann gebracht werden.
Montag, Dienstag, Mittwoch: Ich bin mitten drin in Videoschnittarbeiten, in Arbeit ist der Faschall-Inthronisationsfilm.
Donnerstag: Höllertreff, wir sind heute nur eine kleine Truppe.
Freitag: Arztbesuch. Nichts gebrochen und das alte, 22 jährige künstliche Hüftgelenk darf ich auch noch für ein paar weitere Jahre benutzen.



Kein Kommentar

Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt