Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Woche 2

Heiri Süess Allenwinden
Herausgegeben von in Wochenzusammenfassung ·
 
Sonntag: Erzwungener Ruhetag wie schon gestern. Mein Oberschenkel zwickt immer noch, Krücken sind meine Begleiter.
Montag: Siehe oben, doch es kommt eine kleine Ablenkung. Ich darf für einen Verein in Allenwinden der in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag feiert eine Fotoshow zusammenstellen.
Dienstag: siehe oben. Autofahren kann ich, darum können wir Einkaufen gehen (fahren).
Mittwoch: siehe oben. Massage bei Cornelia. Viel Schnee
Donnerstag: Schnee, Schnee, Schnee. Gemütlicher Mittag bei den Ewig Jungen im Rest. Löwen. Fleischvögel und Kartoffelstock mit See und ein feines Dessert spendiert von Rosemarie runden das feines (wie immer)  Menü ab. Wir haben uns viel zu erzählen (wie immer). Es wird ein langer aber interessanter Nachmittag im Löwen (wie immer).  
Eine weitere Zusammenkunft, diesmal aber mit der Ehrenministergilde gibt es dann noch am Abend im  Adler. Wir besprechen unser Programm an der Inthronisation von Reto I. Es wir nicht allzu spät.
Käfälä am Morgen mit Irma im Adler und am Abend besuchen wir das Jahreskonzert der Feldmusik Allenwinden. (Siehe meinen Bericht auf dieser Homepage) Nur soviel, es war ein toller Abend.
Schnee am Samstag. Ich sitze vor dem PC und bearbeite meine Homepage. Fotos vom Jahreskonzert müssen bearbeitet und hochgeladen werden. Eigentlich wäre ich gerne noch einmal ans FMA-Konzert gegangen aber mein Oberschenkel weigert sich. Gerne hätte ich die Show der Jungmusikanten gefilmt.
Die zweite Woche im neuen Jahr wäre geschafft. Viel Schnee, viele Schmerzen im Oberschenkel und darum wenig Ausgang, dafür ein tolles Konzert der FMA. (Siehe Fotos auf meiner Homepage)



Kein Kommentar


Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt