Mein Blog - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Woche 3 - 13. bis 19. Januar

Heiri Süess Allenwinden
Herausgegeben von in Wochenzusammenfassung ·
 
13. bis 19. Januar
Sonntag und Montag. Ich sitze, liege weiterhin mehr oder weniger untätig herum.
Ein fast wolkenloser Dienstag! Fotowetter aber nicht für mich, leider.
Mittwoch, Donnerstag, keine Wanderungen wir besuchen aber am Morgen die Höller in Baar. Nachmittag: Zünftige Massage bei Cornelia. Tut gut. Am Abend sehe ich Fern. Der Lebenslauf der Familie Trump wird gezeigt. Ein Teil der Trumps ist und war nur auf Geld und Macht aus, Anstand und Menschenwürde kennen sie nicht und so ein Mensch regiert die grösste Macht der Welt – Wahnsinn!
Freitag: Wieder so ein Wundertag, es hat in der Nacht geschneit und ich muss drinnen bleiben – Schei…! Es geht mir aber besser. Ich warte jetzt mit einem Arztbesuch noch noch ab bis Montag, wenn es bis dann merklich besser geht, sehe ich von einem Arztbesuch ab. Am Nachmittag kleiner Ausgang. Streitgespräch mit einem Politiker, es ging hitzig zu und her, wir schenkten uns (fast) nichts.
Samstag: Käfälä im Adler. Es geht mit Gehen etwas besser, brauche aber immer noch die Krücke.
Und zum Schluss noch dies: So wenige Fotos und so wenig Sport, wie in dieser Woche, habe ich schon lange nicht mehr gemacht.



Kein Kommentar


Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt