Kontakt - Heiri Süess Allenwinden

Heiri Süess
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Kontakt

Persönlich


Liebe Besucherin

lieber Besucher


Wennn Du mir etwas mitteilen möchtes, hier hast Du die Möglichkeit.
Schreibe mir entweder in mein Gästebuch (unten) oder schicke mir ein E-Mail (rechts)
Du hast auch die Möglichkeit in meinem Gästebuch meine Homepage zu bewerten.
Je mehr goldene Sterne um so besser.

Besten Dank und einen lieben Gruss

Heiri

5.0 / 5
11 Rezensionen
7
0
0
0
0
ok
Günter Ehlers
Donnerstag 16 Mai 2019
Lieber Heiri,
über die Mitteilung kann ich dir das gewünschte Bild nicht schicken.Ich brauche dafür deine E-Mail Adresse.
Gruss Günter
Priska Bucher- Kaufmann
Mittwoch 06 Feb 2019

Lieber Heiri
Topp deine Bilder und dein Engagement und es hat mich so gefreut Irma , Dich und Conny wiederzusehen.Dieser Abend war für mich ein Event in die Vergangenheit.
So schön das ich euch Alle Wiedersah.
Herzliche Grüsse Priska&Markus
anto desouza
Samstag 11 Aug 2018
Hallo ,

Ich sehe Website www.heiri-suess.ch und seine beeindruckende.I frage mich, ob die Inhalte oder Banner Werbung Optionen auf Ihrer Website?

Was ist der Preis, wenn wir möchten einen Artikel auf Ihrer Website setzen?


Prost
Hallo ,

Ich sehe Website www.casinobonustop.com und seine beeindruckende.I frage mich, ob die Inhalte oder Banner Werbung Optionen auf Ihrer Website?

Was ist der Preis, wenn wir möchten einen Artikel auf Ihrer Website setzen?


Prost
anto desouza
Wyss Hubi
Mittwoch 20 Jun 2018
Hallo Heiri,

wir würden gerne für das Jahrbuch 100 Jahre IFV Dein Foto präsentieren mit Dir und René Bachmann in Aktion! Darf ich bitte von Dir wissen von wann das war (ich vermute um ca. 62/63) - Danke und vielleicht bis bald am Public Viewing im Lättich!! Hubi Wyss
Heini Gujer
Mittwoch 14 Feb 2018
Habe heute zufaellig Deine Tochter mit Ihrem Mann in Coromandel angetroffen. Hat mir von Deiner Seite erzaehlt. Gefaellt mir sehr und bringt manche Erinnerungen, da Ich in Baar aufgewachse bin.
Werde nun heaufiger vorbei schauen.
Amr D.
Dienstag 29 Aug 2017
Sehr informative Webseite, die sich sehen lässt. Da muss man viel Leidenschaft haben, um so viel Zeit und Kraft in eine Webseite reinzustecken. Falls jedoch spezielles fachmännisches Wissen benötigt wird, empfehle ich Ihnen die Plattform www.freelancer-schweiz.ch. Sie bietet viel Wissen und Erfahrung auf Stunden-Basis, und zwar bis zu 30% günstiger als Marktniveau.
Berta Reichmann
Dienstag 27 Sep 2016
Hello,
My name is Berta. I'm a freelance content marketing specialist who works for Max Exposure, an online marketing agency.
I'm currently looking for sites in German.
Would you be interested in posting an article that is relevant to your readers, with a link to one of my clients, for a fixed fee that we would pay you?
If so, what would be the price for it?
Please also let me know your best price for a banner ad and if you own other sites available for advertising.

Best Regards,
Berta

Anni
Sonntag 17 Jan 2016
Hoi Heiri
Die Webseite ist super aufgesetzt! Ganz schön!
Gruss Anni
Franz Hirt
Mittwoch 15 Apr 2015
Sali Heiri, ich bin zufällig auf Deiner Homepage gelandet, als ich das Erdmanndli-Höhle gegoogelt habe. Ich bin auch in Baar aufgewachsen und kenne einige Deiner 43er Klassenkameraden. Deine Schilderungen aus der Jugendzeit sind spannend, amüsant geschrieben und wecken schöne Erinnerungen. Leider verschwinden viele Zeitdokumente beim Aufräumen und viele von unserer Generation wollen oder können die Geschichten nicht digitalisieren (leider). Umso mehr freut mich Dein Einsatz nicht nur zur Geschichte,
auch zu aktuellen Ereignissen, wie z.B. der Abbruch vom Rössli (auch Geschichte!).
Ich habe Jahrgang 1944 und kenne Irma, sie war im letzten Herbst am Klassentreffen. Deshalb weiss ich jetzt auch dass sie Deine Frau ist, sag ihr bitte einen schönen Gruss.
Also ich freue mich, Deine Homepage gelegentlich wieder zu durchstöbern und wünsche viel Erfolg.
Vielen Dank und lieben Gruss Franz

Peter Rickenbacher
Donnerstag 30 Okt 2014
Hoi Heiri.
Danke für Deinen Einsatz, ich sehe immer gerne News auf Deiner Seite.
Gruss Peter
Wildenburg Allenwinden ZG
Wildenburg






Ich bin auch auf facebook
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt