Anlässe in Allenwinden - Heiri Süess Allenwinden

Heiri Süess
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Anlässe in Allenwinden

Allenwinden/Baar

Anlässe in und um Allenwinden
EVZ Schweizermeister 2022
<
 
>
Siegesfeier und Pokalübergabe
Fotos aus der Fernsehübertragung
Weisser Sonntag 2019
<
 
>
Am Weissen Sonntag durfte ich den Festgottesdienst filmen und so konnten die Menschen im Zelt draussen den Gottesdienst live miterleben. Mit der Filmkamera konnte (kann) ich auch noch einige Fotos schiessen.
EVZ Schweizermeister 2022
<
 
>
Siegesfeier und Pokalübergabe
Fotos aus der Fernsehübertragung
Traktorenrennen 2015
Eucharistiefeier auf der Brunegg
Am 20. August fand auf der Brunegg, bei strahlendem Sonnenschein, ein Gottestienst statt. Umrahmt wurde die Feier vom Jodelclub Wiesenberg. Die bereitgestellten Sitzgelegenheiten genügten bei weitem nicht, aber bei diesem schönen Wetter konnte man sich auch auf der Wiese niederlassen.
Feldmusik Marschmusik-Marathon
Musikmarathon
Am 12. oder am 26. September (wetterabhängig) ist die FMA musikalisch im Dorf unterwegs und sammelt pro Kilometer.
ANOUK ein Indianermärchen
Zuhörer ob gross oder klein erlebten in der Aula ein wunderschönes Märchen. Begleitet wurde der Geschichtenerzähler Remo Hegglin von Doris Affentranger, Marimba und Patricia Meier, Harfe.
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt