Aktivitäten 2024 - Heiri Süess Allenwinden

Heiri Süess
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

Aktivitäten 2024

Senioren
Zum
Jahresprogramm
2024



Mittagstisch
12.15 Uhr
Donnerstag, 22. August

Die Ewig Jungen von Allenwinden

Neues Jahr, neue Begegnungen, neue Erlebnisse.
Aktivitäten 2024 für uns Seniorinnen und Senioren:

Ausflüge, Lotto, Jassen.
Besuche vom Samichlaus und von der
Faschallministerin Silke I.
Senioren Mittagstisch
<
 
>
Anschliessend nach dem Mittagstisch spielten wir Lotto. Es wurde hart um jede Zahl gekämpft. Kein Wunder, gab es doch tolle Preise zu gewinnen.
Silke I. besucht die "Ewig Jungen"
<
 
>
Am 8. Februar besuchte Faschallministerin Silke I. die Seniorinnen und Senioren beim Mittagstisch im Rest. Löwen. Dann ging die Post ab!🤣
Frühlingsausflug
<
 
>
Ausflug am 16. Mai nach Engelberg. Leider sind Fotos Mangelware. Kein Fotowetter.
16. Mai 2024 Ausflug "Club der ewig Jungen" nach Engelberg.
Leider war der Wettergott heute nicht auf unserer Seite. Es regnete den ganzen Tag. Und so hatte ich als Fotograf wenig zu tun.
Als alle Seniorinnen und Senioren im Murerbus verladen waren ging die Fahrt via Ägerital nach Schyz und dann am Vierwaldstättersee via Seelisbergtunnel hinauf nach Engelberg. Ein kurzes Stück ging es dann steil und mit giftigen Kurven hinauf zur Bänklialp. Vor und nach einem feinen Zmittag, wurden wir ausführlich über das Dorf und seine Bewohner aus Engelberg aufgeklärt. Der Regen verhinderte Spaziergänge im Dorf.
Bei der Glasi in Hergiswil machten wir einen zweiten Halt. Wer wollte, konnte die bekannte Glasi besuchen. Der Rest der Gesellschaft stärkte sich im nahen Restaurant.
In rassiger Fahrt gings dann zurück in die Heimat.
Mittagessen auf der Bänklialp
Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt