FMA-Aktivitäten 2019 - Heiri Süess Allenwinden

Name
Wappen von Allenwinden
Direkt zum Seiteninhalt

FMA-Aktivitäten 2019

Feldmusik
Eine Reise mit der Feldmusik Allenwinden durch das Jahr 2019

Inhalt:
Jahreskonzert am 11. & 12. Januar
FMA-GV, Seniorenständli
Fotos und Berichte
Jahreskonzert 2019
<
 
>
Feldmusik und Jugendmusik Allenwinden
Jahreskonzert der FMA
Eine musikalische Reise mit der Feldmusik Allenwinden durch Europa.
Die Musikantinnen und Musikanten mit ihrem Dirigenten Daniele Giovannini führten uns ins sonnige Griechenland, zu den heissblütigen Spanier und kämpften dort gegen Windmühlen. Laut Programm reicht die Zeit auch für eine Espresso-Pause in Italien und in Irland wird man in den Bann der zarten Tänzerinnen mit den harten Schuhe geraten. Auch Berliner Luft kann man schnuppern. Zu guter Letzt geht es zurück in die heimatlichen Gefilde.
Ein fantastisches musikalisches Feuerwerk, dargeboten unter der Leitung von Doris Affentranger lies die Jugendmusik auf uns los. Wenn die jungen Musikantinnen und Musikanten spielen, hört man immer wieder gerne zu.
Ein toller musikalischer, hochstehender Abend wurde uns Zuhörer geboten. Klar - auch das Kulinarische kam nicht zu kurz.
GV Feldmusik Allenwinden
<
 
>
FMA spielt für die Senioren von Allenwinden
<
 
>
Spiel am Samschtig-Märt Baar
<
 
>
Ständli für uns Senioren
Wie jedes Jahr verwöhnen uns Seniorinnen und Senioren, die Musikantinnen und Musikanten der FMA mit rassigen Musikstücken, gratulieren und beschenken den Gästen, die einen runden Geburtstag feiern durften. In der Pause werden wir von den Musikantinnen und Musikanten mit köstlichen Süssigkeiten und feinen Getränken verwöhnt. Leider haben in diesem Jahr einige Senioren diesen tollen Anlass verpasst. Im nächsten Jahr bitte diesen Anlass ganz dick im Jahreskalender ankreuzen!
Weisser Sonntag
<
 
>
Der Titel sagt alles.
Spiel im Altersheim Martinspark Baar
<
 
>
FMA im Altersheim Martinspark
Bald sind wir Musikantinnen und Musikanten wieder unterwegs, darum ist dieser Platz ist reserviert für weitere Berichte und Fotos der Feldmusik Allenwinden


Fusszeile
Zurück zum Seiteninhalt