Bis auf Freitag war dies wieder eine eisigfe Woche. Ich war nicht viel unterwegs.
Geschaft, 2025 ist vorbei. Ein schwieriges Jahr. Idioten zetteln immer wieder Kriege an. Ich hoffe, das dies alles vorbei geht, ohne dass wir auch noch in die Scheisse geraten.
Ich war wieder viel unterwegs in dieser Woche.
Ich war wieder viel unterwegs in dieser Woche.
Es gab Sonnenschein aber auch viel Nebel. Wanderungen an der Alten Lorze entlang, auf den Zugerberg, von Allenwinden nach Baar und Rundwanderung Allenwinden - Schützen -Allenwinden. Weihnachtsfondue bei Danalia. Viel Ärger am Albisblick mit unserem Strassensalzer.
Viel Nebel, Geburtstagsfeier, Wanderungen trotz Nebel.
Viel Nebel es gab aber auch viele Wanderungen. Die Autobatterie gab den Geist auf. Besuch der Gemeindeversammlung in Baar.
Es war eine kalte Woche, darum gabs nicht so viele Wanderkilometer. Weihnachtsbeleuchtung am Haus montiert. Besuch des Christchindli-Märt in Baar.
Es gab Regen- aber auch wunderschöne Wintertage. Kleine Wanderungen nach Baar und in Unterägeri.
Der erste Schnee in diesem Winter. Mehrere Wanderungen nach Baar. Vor 12 Jahren machten wir Ferien auf einem Hausboot im Norden von Deutschland. Die gemachten Filmaufnahmen liegen nun auf meinem PC und wollen bearbeitet werden. Erste Arbeiten an meiner neuerstandenen Tischfräse.
Sonnige Herbstwoche - Wanderwetter. Wandern über der Nebelgrenze auf dem Zugerberg.
Wanderungen durchs Lorzentobel und via Oberallmend nach Baar. Nordic Walking bei sonnigem aber kühlem Wetter. Abdankung eines Freundes in Baar.